Ihre Unterstützung im Betrieb

Steffen Informatik Enterprise Solutions bietet Ihnen während Projekten den Zugang zu Lieferanten-Hotlines kostenlos an. Ausserhalb laufender Projekte besteht die Möglichkeit, die Vorzüge über Supportverträge zu nutzen. Mit einem Supportvertrag steht Ihnen für Fragen und Eskalationen auch bei mehreren Lieferantenbeziehungen immer ein Steffen Informatik Ansprechpartner zur Verfügung. Im Notfall an 365 Tagen, während 24 Stunden.

Supportverträge sind in drei Ausprägungen verfügbar:

  • Microsoft und Citrix,
  • nur Microsoft
  • nur Citrix
 
 
Mit einem Supportvertrag sind Sie im Ernstfall immer auf der sicheren Seite.

Gold Support
Microsoft und Citrix

  • Erstklassiger Service, abgesichert mit Microsoft Premier-Vertrag, Citrix Platinum-Partnerschaft und weiteren Lieferantenbeziehungen
  • Beliebige Anzahl Telefonanrufe bis 15 Minuten pro Tag für Support
  • Notfall-Verfügbarkeit an 365 Tagen/24 h
  • Stufe 1: Problemlösung durch unseren Techniker
  • Stufe 2: Wir eröffnen einen Call beim Lieferanten
  • Stufe 3: Ausserhalb Geschäftszeit via Pagernummer GL/MA
  • Laufzeit 1 Jahr (1.1. – 31.12.2016)
  • CHF 7‘850.00 Preis für ein Jahr, exkl. MwSt.

Silver Support 1
Microsoft

  • Erstklassiger Service, abgesichert mit Microsoft Premier-Vertrag und weiteren Lieferantenbeziehungen
  • Beliebige Anzahl Telefonanrufe bis 15 Minuten pro Tag für Support
  • Notfall-Verfügbarkeit an 365 Tagen/24 h
  • Stufe 1: Problemlösung durch unseren Techniker
  • Stufe 2: Wir eröffnen einen Call beim Lieferanten
  • Stufe 3: Ausserhalb Geschäftszeit via Pagernummer GL/MA
  • Laufzeit 1 Jahr (1.1. – 31.12.2016)
  • CHF 5‘250.00 Preis für ein Jahr, exkl. MwSt.

Silver Support 2
Citrix

  • Erstklassiger Service, abgesichert mit Citrix Platinum-Partnerschaft und weiteren Lieferantenbeziehungen
  • Beliebige Anzahl Telefonanrufe bis 15 Minuten pro Tag für Support
  • Notfall-Verfügbarkeit an 365 Tagen/24 h
  • Stufe 1: Problemlösung durch unseren Techniker
  • Stufe 2: Wir eröffnen einen Call beim Lieferanten
  • Stufe 3: Ausserhalb Geschäftszeit via Pagernummer GL/MA
  • Laufzeit 1 Jahr (1.1. – 31.12.2016)
  • CHF 5‘250.00 Preis für ein Jahr, exkl. MwSt.

Bestellformular

Einfach und bequem: bestellen Sie hier die gewünschten Supportverträge online.

Ihre Bestellung *
Möchten Sie zuerst einen Vertragsentwurf?
Telefon
Telefon