Jetzt abschliessen und ein Jahr profitieren

  • Ein Ansprechpartner: Auch bei mehreren Lieferantenbeziehungen
  • Rund um die Uhr: Unterstützung im Notfall an 365 Tagen, während 24 Stunden
  • Drei Vertragsvarianten: Microsoft und Citrix, nur Microsoft oder nur Citrix

Gold Support
Microsoft und Citrix

  • Erstklassiger Service, abgesichert mit Microsoft Premier-Vertrag, Citrix Platinum-Partnerschaft und weiteren Lieferantenbeziehungen
  • Beliebige Anzahl Telefonanrufe bis 15 Minuten pro Tag für Support
  • Notfall-Verfügbarkeit an 365 Tagen/24 h
  • Stufe 1: Problemlösung durch unseren Techniker
  • Stufe 2: Wir eröffnen einen Call beim Lieferanten
  • Stufe 3: Ausserhalb Geschäftszeit via Pagernummer GL/MA
  • Laufzeit 1 Jahr (1.1. – 31.12.2016)
  • CHF 7‘850.00 Preis für ein Jahr, exkl. MwSt.

Silver Support 1
Microsoft

  • Erstklassiger Service, abgesichert mit Microsoft Premier-Vertrag und weiteren Lieferantenbeziehungen
  • Beliebige Anzahl Telefonanrufe bis 15 Minuten pro Tag für Support
  • Notfall-Verfügbarkeit an 365 Tagen/24 h
  • Stufe 1: Problemlösung durch unseren Techniker
  • Stufe 2: Wir eröffnen einen Call beim Lieferanten
  • Stufe 3: Ausserhalb Geschäftszeit via Pagernummer GL/MA
  • Laufzeit 1 Jahr (1.1. – 31.12.2016)
  • CHF 5‘250.00 Preis für ein Jahr, exkl. MwSt.

Silver Support 2
Citrix

  • Erstklassiger Service, abgesichert mit Citrix Platinum-Partnerschaft und weiteren Lieferantenbeziehungen
  • Beliebige Anzahl Telefonanrufe bis 15 Minuten pro Tag für Support
  • Notfall-Verfügbarkeit an 365 Tagen/24 h
  • Stufe 1: Problemlösung durch unseren Techniker
  • Stufe 2: Wir eröffnen einen Call beim Lieferanten
  • Stufe 3: Ausserhalb Geschäftszeit via Pagernummer GL/MA
  • Laufzeit 1 Jahr (1.1. – 31.12.2016)
  • CHF 5‘250.00 Preis für ein Jahr, exkl. MwSt.

Bestellformular

Einfach und bequem: bestellen Sie hier die gewünschten Supportverträge online.

Ihre Bestellung *
Möchten Sie zuerst einen Vertragsentwurf?
Telefon
Telefon